Begleiter (Fallout 3)

Hey ich hab ne frage zu den begleitern sind die begleiter unsterblich? wär nämlich ärgerlich wenn ich mir z.b. den roboter kaufe und der dann abkackt
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:00 von YO22

4 Antworten

Die Begleiter sind sterblich. Ich habe einmal Paladin ... aus der Bruderschaft als Begleiter gehabt, allerdings nur für eine Minute weil gleich der erste Gegner, eine Todeskralle, sie sofort getötet hat.
Jetzt aber habe ich Fawkes, den Supermutanten als Begleiter, und der erscheint mir wirklich unsterblich zu sein. Ich weiss nicht ob es ein Bug war, aber ich habe gegen einen Supermutanten Behemoth gekämpft und Fawkes lag irgendwie tot oder bewusstlos am Boden, kA, und der Behemoth hat trotzdem immer noch auf ihn eingeschlagen. Nachdem der Behemoth dann tot war ist Fawkes wieder aufgestanden O.o

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 15:09 von CamelTrunk

hmmm ok danke
sind die begleiter den hilfreich?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:18 von YO22

Jaaa, also ich finde eigentlich eher dass sie stören. Fawkes ist so stark und schnell dass ich selber kaum Gegner töte, ausserdem greift er alles und jeden an was er sieht.
Dieser Paladin ist nur gestorben weil er eine Todeskralle in 1km Entfernung angegriffen hat, man muss sich dank Begleitern echt mit jedem rumschlagen.
Dann gibts so eine Mission wo man einen Bonus kriegt wenn man einen bestimmten Gegner am Leben lässt - Fawkes hat ihn gekillt. Ich rate dir ab, KI nervt nur, versperrt andauernd Durchgänge etc. Nö, lohnt sich nicht.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:55 von CamelTrunk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 21:09 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)