Erobere das Grundstück - Neue Fabrik - Wie die 1.500PKT machen? (Skate 3)

Bei "Erobere das Grundstück" - "Neue Fabrik"schaffe ich alle Aufgaben, aber die 1.500PKT nicht. Fahre von Startpunkt auf auf die erste Ledge zu, mache einen Flip und grinde runter, somit aktiviere ich den "Score-Multiplikator". Ich fahre dann auf die zweite und dritte Ledge zu und mache Tricks. So habe ich dann etwa 1.700PKT, die werden allerdings nicht akzeptiert. Also versuche ich das noch 2 Minuten, klappt aber nicht...
Muss ich da irgend etwas beachten oder wie?

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:09 von G_E_C

1 Antwort

ok ich kann dir leider nicht auf deine frage helfen aber weißt du wie man dieses "Manny Flip Manny" auf dem schiefer hinkriegt oder den 360 auf der ledge kapiers einfach nich.Pls help me und du muss beim 1500 Trick weiß ich nich warums falsch ist aber ich krieg den nur mit multiplikator hin dann ist es auch ok.

PS: pls help me ;D danke im vorraus

Antwort #1, 06. März 2011 um 17:05 von Monster-Hunter-Tri-Pro

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)