eigentlich total unwichtig (MH Freedom 3)

es geht um das cover von mhfp3rd. wird das von mhf3 auch so (beschi****) aussehen?o.o mir is das zu bunt... passt iwie net zu mhf mit dem blauen licht un dann noch rot hinne dran. normalerweise sehen die cover ja realistischer aus (Bsp.: von mhfu das cover find ich sau gut). das hier erinnert aber eher an power rangers oder so en kack..-.-

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:11 von RathalosX

6 Antworten

und dazu noch ne frage: wie heißt eigentlich das vieh auf dem cover?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:12 von RathalosX

das vieh heisst jinouga. donner und so´n scheiss. und auf dem cover sieht das vieh viel hässlicher aus als in wirklichkeit.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

seid still mann,Jinouga ist das geilste Monster das Capcom je erstellt hat.Und das cover is auch geil.
Und warum schreibst du eigentlich total unwichtig ?
das wäre das selbe wenn ich schreiben würde bitte antwortet nicht
so das ist meine meinung

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:47 von Wyvern-Rider

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das cover wird wahrscheinlich nicht so aussehen, wenn sie so wie bei freedom und -unite weiter machen. da sah die jap. version auch so ähnlich wie bei mhp3rd aus und in deutschland war sie dann "natürlicher".

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:27 von Walross-Champ

ich schreibe total unwichtig weil es halt so ist. und wieso sollte es so sein als würde man schreiben "bitte antwortet nicht"? ich mein das war einfach nur ehrlich...o.o
das vieh sieht ja ganz ok aus... nur das mit diesen unrealistischen lichteffekten is voll kitschig(oder wie man das schreibt^^)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 23:02 von RathalosX

ich sag mal so:

japan is doch eh ein total-buntes land! (nein, ich mein nich "bundesland"^^)

aber dich schnippseln doch eh alles neu für good old germany...

also wird das bestimm trealer^^

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:41 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)