hallo (Killzone 3)

bin verzweifelt ich kann mir 1 spiel holen und ich weis nicht welches hab mir überlegt entweder little big planet 2 oder killzone 3 bitte um eure hilfe hatte schon lbp1 und hatte noch nie ein killzone viellecith hilft das euch

danke schon mal im vorraqus

lg SHARK

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:19 von SHARK007

9 Antworten

du kannst dir ja mal die killzone 2 demo runterladen... kommt drauf an welche genre dir besser gefällt. aber das musst du wissen

mfG, Chris

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:33 von gelöschter User

also ich habe killzone 2 und lbp und ich kann dir eins sagen:

BEIDE SPIELE SIND HAMMER GEIL

Bei LBP hast du einfach eine lange spaß aber bei killzone 2 gibt es eine hammer grafik und ein geiles spiel erlebnis

Ich würde dir wenn du lbp hast also Killzone empfehlen beide spiele sind gleich gut aber killzone hast du net also nimm des wenn du kill hättest dann solltest du lbp nehmen und wenn du beide hast dann...


bist du ein armer tropf denn du musst dich zwischen den 2 geilen games entscheiden XD

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:53 von Naruto_2010

wenn du mehr auf Shooter stehst, dann Killzone
wenn du lieber level baust und freiheit willst, ist LbP besser

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:28 von BartSimpsons

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
was meinst du auf freiheit willst ?
Er lebt vielleicht in deutschland da muss er freiheit wollen?

XD ^^

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:48 von Naruto_2010

mit freiheit meine, ich den level-editor mit dem man seinen Kreaktivität freien lauf lassen kann

während Killzone 3 ein schlauchiger Shooter ist
also man kann nur den weg gehen der von den entwickler geplant ist

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:19 von BartSimpsons

Play3 über Killzone 3 - "Wenn die Kampagne nur halb so spektakulär und actionreich wird wird wie die Preview, dann können Black Ops und Co. einpacken."

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 13:23 von otto98

also ich glaub ma es kommt net so auf die story und so an sondern auf den multiplayer ne...also das is meine meinung und mein kriterium an spielen ob ich sie mir kaufe oda net...

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 19:34 von MaDaRa_Uchiha17

meine meinung ich würde mir killzone 3 holen weil mir kilzone 2 schon gefallen hat und lbp war nicht so mein ding aber ist deine entscheidung was du dir holen wilst

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 13:33 von dennis131

Killzone 3 wird locker mit CoD mithalten können.
Möglicherweise wird es sogar besser. :D

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 17:58 von Nagato95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)