Mann und Helfen - schafft er alles? (Harvest Moon - Tierparade)

Wenn ich meinen Ehemann anstelle, das Feld zu bewässern, braucht er ja ewig dafür. Wenn ich zum Beispiel den Tag aber schon um 6:30 Uhr enden lasse, ist es dann so, als hätte der alles bewässert oder gilt dann nur das als bewässert, was er bis dahin geschafft hat?

Heißt: Muss ich vor dem Beenden des Tages erst kontrollieren, ob alle Felder gegossen sind, damit mein Gestrüpp nicht eingeht?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:27 von Erntekoenigin

4 Antworten

Besser ist das.Aber probiere es doch einfach mal aus.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:31 von Sakura_Hunter

Also um 18:30 Uhr sollte er locker fertig sein. Er läuft zwar noch auf dem Feld herum, aber es ist alles schon gegossen.
Meiner ist mittags so ca. um 13:30 Uhr fertig wenn er den gesamten Start-Acker gießt.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:06 von Neleni

Wenn du allerdings 6:30 Uhr morgens meinst... dazu sag ich nichts... das ist nämlich nicht Sinn des Spiels.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:16 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja ich meinte morgens, das aber nur theoretisch, ich hätte auch 15:00 Uhr sagen können.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 12:12 von Erntekoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)