wieso (Zelda Skyward Sword)

wes halb ist die grafic so kindisch dargestehlt mir gefiehl die
twileit prinzes grafic vor gut wes hab oder scheid es nur so

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:29 von furkanxl

13 Antworten

Die Nintendo Leute wollten was neues Ausprobieren und die Grafik ist dabei rausgekommen.
Ich mag die Grafik irgendwie.Die ist irgendwie cool.

Lg
midna82

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:59 von midna82

furkanxl: Mir fällt wircklich auf dass fast alle um die 80% der Spieler beim ersten sehen erstaunt über die Grafik sind, vielleicht 50% davon stellen dies in einer Seite um über ihre Sorge zu reden. Ist ja auch vollkommen berechtigt. Aber die restlichen 50% gewöhnen sich an den Grafikstyle und sind damit zufrieden. Von denen die die Grafik nicht so Gefällt also die ersten 50%. Davon werden um die 60% umgestimmt oder daran erinnert dass the Legend of Zelda heute nicht mehr sooo doll auf Grafik legt und versuchen eine Möglichst breite Gruppe anzusprechen. Dass ist dabei rausgekommen. Ich würde gerne hier mit dier diskutieren. Wären jedoch nicht einige Punkte.

1: Ich hab schon 1000 solche Fragen gelesen und ihre 25 Antworten.

2: Ich habe eine Frage gestellt in der ich dass Ergebniss der Diskussionen für mich dargestellt habe. Ich habe um die 5 weitere Fragen darüber Diskutiert, alle mit 25 Antworten natürlich. Dadurch hat sich meine Sichtweise auch drastisch in bezug auf Details geändert.

Und 3: Dadurch hat man keinen Bock mehr wieder sowas Anzufangen, da dies Zeit und Fingermuskeltraining erfordert. Sowie die eigene Meinung meinerseits sowie sehr vieler Anderer User schon Feststeht. Viele Argumente sind gefallen, viele Entkräfted und so geht der Grafikdiskussion schliesslich die puste aus.

Tut mir wircklich leid dier dass Mitzuteilen.Du bist wircklich viieeel zu spät für diesen, wie wir fast alle ihn schon ansehen, Müll.

Ps: Ich bin mir der Ironie der länge meines Textes bewusst.

mfdG DandG

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:34 von DandG

und schreib bitte beim nächsten mal etwas besser und leserlicher, denn ich kann die frage fast gar nich lesen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:08 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nintendo sagte auch, der Stil wäre nötig um die steuerung perfeckt umzusetzen. Kapiert das irgendwer? Ich meine, theoretisch ginge es doch auch mit TP Grafikstil, oder?

Also eigentlich finde ich den Stil ganz witzig, aber TP hat mir schon besser gefalle.

Aber wirklich stören tut mich nur, das die Gegner komplett rot leuchten wenn man sie schlägt(sieht man auf nem Screenshot). Find ich doof.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 11:47 von DQ9-Zocker

ich meine damit ich habe Angst das so ein cooles spiel wie Zelda
in die falsche bahn kommt und ein flopp wird verstehst du das

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:23 von furkanxl

Die Gegner leuchteten auch bei Ocarina of time, Majoras Mask usw. rot auf. Es fällt nur einfach im laufenden Spiel kaum auf.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:44 von Banew

Soweit ich mich erinnere tun sie das nicht^^

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 17:10 von DQ9-Zocker

naklar tun sie das sie blinken rot O.o

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 19:08 von Armiesofexigo

Als du das mit dem leuchten in einem anderen Thread erwähnt hast, habe ich mal in anderen Spielen speziel darauf geachtet. Zumindest in den N64-Teilen leuchten sie rot. in a link to the past auch (wenn auch oft in einer anderen Farbe)
Aber vorher wäre mir das nicht aufgefallen.
Die anderen Zeldas habe ich in letzter Zeit nicht gespielt.

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 19:19 von Banew

Echt? Also wenn es wirklich so ist, dann tut es mir leid... Ich werd mal Kurz OoT anwerfen. Aber ich glaube bei TP war es nicht so, oder?

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 19:41 von DQ9-Zocker

Nein so weit ich mich erinnern kann leuchten sie bei tp nicht

Antwort #11, 18. Januar 2011 um 12:30 von gabrielz

@DQ9-Zocker genauso wie nintendo meinte bei metroid other m wo es sich auf einmal auf die story konzentriert meinten sie wir wollten schon immer eine story einbauen und endlich haben wir die technischen möglichkeiten dafür...

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 22:52 von Chopperman

Kompromiss: Ich finde es blöd, dass das aufleuchten der Gegner nun auffälliger ist, so das man es sofort sieht. Alles klar?!

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 01:11 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)