nat-typ (Black Ops)

was ist der beste nat-typ und der 2.beste usw. und noch was also am tag hab ich fast immer offen und in der nacht fast immer moderat.
ihr auch? kann ich da was ändern weil mit offen kann ich am tag nicht mit meinem kumpel zocken weil er immer moderat hat

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:39 von gelöschter User

4 Antworten

offen ist der beste moderat der 2.beste un der schlesteste is glaub ich strikt (ka wie der bei bl-ops heisst) ^^ was willsten mit dem zusammen zocken zombie? oder norm?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:41 von (TheSuchti)

normal und er hat immer moderat,ich dachte eig. das offen die schlechteste verbindung ist weil in anderen spielen z.b. bc2 laggt es bei mir viel mehr also er hat normalerweise die bessere verbindung
bist du dir sicher dass offen die beste ist weil ich hab sogar meistens weniger striche als er

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:54 von gelöschter User

offen ist die beste nat verbindung aber dein internet sagt ja auch was zu deiner norm verbindung ;) der nat typ sagt eigentlich nich allzu viel über deine verbindung aus un ja ich bin ganz sicher offen ist die beste ;)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:37 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke,kann noch jemand meine frage darunter beantworten

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)