Schicksalsgöttinen-Cup (KH 2)

Heay,
hab ne kleine Frage undzwar wie bekomme ich den Schicksalsgöttinen-Cup ? Bin nämlich gerade dabei mir Ultima Weapon herzustellen nur ich weiß nicht wie ich den Cup bekomme das ich mein Vorletzes Orichalkum+ bekomme ...

Thx im Vorraus...
mfg

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 14:45 von Tidus-Yuna

8 Antworten

Schicksalsgöttinnen-cup = Moiren Cup
Den bekommst du, sobald du alle vorigen cups geschafft und den ersten kampf gegen Xemnas (bei dieser dunklen stadt) gewonnen hast.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:47 von POKEFAN28

dann sollte ich eig haben, habe die 3anderen durch und bin in der Stadt die Niemals war, da wo Malefiz und Karlo gegen die Herzlosen kämpfen... oder ist das erste später ?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 16:03 von Tidus-Yuna

das kommt erst später, der kampf gegen xemnas beginnt, sobald du den kampf gegen luxord und saix hinter dir hast und die spitze von diesem schloss erreicht hast.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 00:15 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ahh ok, habs ihn jetz auch :), danke für deine hilfe. Weißt du zufällig auch wie ich den Hades-Cup bekomme (geht zwar ein bischen an der main frage vorbei aber ^^) ?

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 00:40 von Tidus-Yuna

meinst du den hades paradox cup?
den bekommst du indem du all deine formen auf stufe 7 und dein freund level auf stufe 5 levelst

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 13:37 von POKEFAN28

ehhm omq ?
das heißt auch die über form oder was o.o ?

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 14:46 von Tidus-Yuna

jap alle^^
die heldenform trainierst du am besten bei mulan in dem palast
die weisen form in das land die niemals war 8am anfang bei dieser dunklen stadt)
die meisterform auch im palast in mulan
die überform in das land das niemals war (nahe eines speicherplatzes, die form geht schnell aus)

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 17:33 von POKEFAN28

ok danke :)

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 17:41 von Tidus-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)