Wo kriege ich Elixiere? (FF X)

hi frage steht oben ps:bin auf'm Berg gagazet wo man gegen seymor kämpfen muss (kann kein bestechen)
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 15:01 von FinalfantasygirlX

4 Antworten

Du kannst eigentlich schwarzen Ixion beklauen und dann wegrennen, das geht : ) Würde ich aber nicht empfehlen, weil du muss den ganzen weg bis Guado Salam zurück laufen. Weiter kommst du aber nicht, weil Tidus hat Angst vor Guados : ) Gegen Schwarzen Ixion und Shiva kannst du aber schon kämpfen. Shiva hat es drauf und höchstwarscheinlich ist sie noch zu schnell für dich. Schwarzer Ixion ist auch nicht übel. Warte lieber bis du viel Geld hast und dann kannst du Monster bestechen. Ach ja du bist an der richtigen Stelle. In Yevon Doom in Zanarkand kannst du Eisenritter Ver.11 mit 155'000 Gil bestechen und 12 Elixire bekommen. Wenn man weiß wie man efektiv Bestechen kann, dann spart man etwas Geld, aber das will ich jetzt nicht erklären. Also zwei Optionen hast du schon : )

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:26 von iron-dragon

ich habe gesagt:ICH HABE KEIN BESTECHEN aber danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:36 von FinalfantasygirlX

Dann hast du noch keine Schance. Ohne Luftschif hast du zwei Möglichkeiten und die habe ich gesagt, aber mal erlich wenn Seymor Obscura dir Problemme macht, dann hast du zu wenig trainiert. Ich hoffe du willst Elixire nicht für ihn verschwenden. Also solche Items brauchst du eigentlich noch nicht.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:10 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ne brauche elixiere zum umbau
danke lg FinalFantasyXGirl

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:43 von FinalfantasygirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)