Warum oeffnet sich die nicht un wie besiege ich big bully? (Super Mario 64)

aaah ok danke fuer die hilfe, ich hab einfach nicht verstanden gehabt.
ich hab da aber wieder ne frage, unzwar hab ich jetzt schon 51 sterne un da stand, dass ich jetzt in den naechsten stockwerk kann,da ich irgeine tuer oeffnen kann
die tuer in der oben in der mitte will sich aber nicht oeffnen, da steht immer noch, dass ich einen schluessel brauche
bin ich an der falschen tuer?
es is die tuer, an die man kommt, wenn man die treppen raufsteigt, von der halle aus
-den geheimen stern hinter dem bild hab ich schon bekommen, da ich dachte, dadurch koennte ich schneller ind en spiegelsaal, trotzdem danke
-ach un noch was :D -wie besiege ich den big bully bei big bully und die hitze? muss ich draufspringen oder ihn von der plattform runterstossen?
vielen dank im vorraus
liebe gruesse melanie

Antwort von Melanie91 am 15.Jan.11 um 15:04

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 15:06 von Melanie91

3 Antworten

Salut Melanie,

ich schicke Dir ein Video für den 2.Bowserkampf. Wenn Du ihn besiegst bekommst Du den Schlüssel für die Tür zur 2.Etage des Schloßes:
&...
Kurzinfo: Hole Dir im Kurs Wilde Wasserwerft den 1.Powerstern. Wenn Du den Kurs dann wieder verläßt wandert die Wasserwand ein Stück zurück und gibt ein Loch frei. In dieses musst Du reinspringen um zum 2.Bowserkampf zu gelangen. Genau das zeigt das Video.

Zu Big Bully: Du musst ihn von der Plattform stoßen.

Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 15:36 von uweudoriedel

nach ein paar versuchen, hab ichs doch noch geschafft, big bully zu besiegen:)
jetzt bin ich dabei, den schluessel zu bekommen...das dauert bei mir ein bissl...bin nicht so geuebt, aber das video hift sehr weiter
gute nacht noch un liebe gruesse
melanie

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:27 von Melanie91

Salut Melanie,
ich wünsche Dir viel Glück beim 2.Bowserkampf. Vergiss nicht die Steuerung auf den 2-Hand-Modus umzustellen wenn Du gegen ihn kämpfst. Das erleichtert den Kampf ungemein.
Wenn Du noch weitere Fragen hast melde Dich einfach.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: Mach die Nacht nicht zum Tag, sonst bekommst Du noch schimpfe von Deinen Eltern. Bye.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 23:04 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link