rathalos (MH Freedom Unite)

na leute habt ihr tipps um rathalos G** zu machen ich mach am liebsten mit GS, LS würd auch gehen

pls schnell hilfe

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 15:15 von timon1997

1 Antwort

ich kill den Silbernen Rathalos derzeit immer ohne einen trank zu verbrauchen und nutze auch das GS. Ich kann dir soviel verraten das rathalos viel leichter als Rathian mit Gs ist, da du ihn austricksen kannst^^

Sobald rathalos in die Luft fliegt ( weiter höher) sich einfach auf seinen schatten stellen, dort kann er dich mit keiner attacke treffen und wenn er 3 Feuerbälle schießt so kannst du neben den Schatten gehen und 2 Seklunden nach dem letzten Ball dein GS voll aufladen und der Aufgeladene Schlag wird Razthalos stets treffen, egal ob er zu Boden fällt oder nicht immer wegrollen und weglaufen bis er wieder anfängt zu fliegen ( du kannst ihn auch angreifen wenn er sich dreht oder den Feuerball schießt, aber nie mehr als einen Schlag machen da du sonst gefahr läuftr umgerannt zu werden, so schaff ich den G Silber ratha in 25 Minuten

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:03 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)