Ich checks nicht (Super Smash Bros Brawl)

Wie keigt man denn Meilenstein Sammle alle Trophähen von allen Charakteren. Meinen die von allen Kämpfern wo man spielwn kann oder was? Das gleiche ist bei Denn mit "allen Ultra-Smashe". Thx an alle antworten im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

8 Antworten

Um alle Charakter Trophäen zu bekommen musst du einfach mit jedem Charakter Klassisch Modus durchspielen. Um alle Ultra-Smash Trophäen zu bekommen musst du mit jedem Charakter den All-Star modus Durchspielen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 16:15 von Hyper96

Was glaubst du was ich woll gemacht habe genau das denn ich hab ne info gekriegt wo steht "Du hast nun Trophähen aller Charakteren. Glückwünsch". Das gleiche gilt für Ultra-Smashtrophähen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich glaube es geht um die kämpferhistorie. Also du musst alle trophäen der hintergrundgeschichte aller kämpfer sammeln. Und bei ultrasmashes weiss ich nicht. Hast du auch die von den 2 in 1 charakteren also z.b. Zelda/shiek oder samus/zero suit samus? Bei denen muss man zweimal allstar machen. Einmal als zelda oder samus und dann nochmal einmal als shiek oder zerosuitsamus. Bin mir aber nicht 100% ig sicher.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 00:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Was hab ich geschrieben. Alle. Hab das mit 2-mal Zelda auch schon gewusst aber trotzdem Danke

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

Was hab ich geschrieben. Alle. Hab das mit 2-mal Zelda auch schon gewusst aber trotzdem Danke

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

na dann weiss ich nich.

aber versuch das mit der hintergrundgeschichte

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 21:45 von gelöschter User

Jetzt ma wieder allo allo von mia. Aso ich hab jetzt alle Teophis ausa sie Zwe Melensteine. Alle

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

Kann es vielleicht sein das ich allein im Allstar-Modus machen muss weil denn hab ich mit meinen Freund gemacht. Hihi.

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)