Geist (Animal Crossing - City)

Ich habe eine Lampe gefunden und habe sie verkauft an Tom Nook dann bin ich Nachts in meiner Stadt rumgelaufen und finde einen Geist der seine Lampe verloren hat! Und wie finde ich die jetzt wieder?
( Das war gestern )




Danke schonmal im vorraus!


Eure Aniita ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:16 von Aniita

9 Antworten

das ist pech die bekomst du nicht wieder ;)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 16:17 von jurado8

wenn du sie verkauft hast, gar nicht mehr

vlt findest du irgendwann wieder mal ne lampe, dann musst du den geist wieder neu suchen, aber am selben abend wo du die lampe gefunden hast, am nächsten tag ist die lampe wertlos

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 16:18 von aicdu

Och Mensch ;(




Dankeeeeeee für die Antworten :D

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 16:21 von Aniita

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ jurado8

da die andere frage voll ist

JA GENAU ICH FREUE MICH HAST DU EIN PROBLEM DAMIT ?

ich mag es nicht als ein mädchen junge gennant zu werden deswegen habe ich geschrieben ich bin eine sie


du hast echt voll die probleme !

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

ich stimme dir zu cozleme95 xD

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 16:40 von aicdu

vielen dank aicdu

der macht dich auch an nur weil du antwortest der typ ist doch nicht ganz Ok

:D

ich wünsche dir viele liebe grüße aicdu

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

thx und grüße zurück ^^
obwohl ich glaube, dass seine letzte antwort in deiner frage eigentlich mir galt xDDD

kannst ja mal bescheid geben, wenn du i-net auf der wii hast

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 16:45 von aicdu

haha ok dann sage ich dir bescheid :D

ganz liebe grüße an dich :D

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 16:49 von gelöschter User

Öhm Frage : Wann Und Wie kann Mann Soo ne Lampe Finden Und Wann Kam Dann Der Geist? xD

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 18:32 von Ronja244

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)