HILFE! Checke die Lichtquelle nicht! (Agatha Christie)

Im 1. kapitel muss man so eine dunkle Stiege hinauf, man braucht eine Lichtquelle. ich habe die Taschenlampe aber ohne batterien!Wo finde ich batterien oder eine andere Lichtquelle?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:22 von Michiaela

3 Antworten

Gehe in die Speisekammer, dort steht ein Sack mit Mehl und Schaufel. Nimm die Schaufel und klicke mit ihr auf das Mehl. Grabe dort etwas rum, dann bekommst du einmal Mehl und findest die Batterien.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:28 von teddybyte

wie gehts den das schaufeln bei mir klappt es einfach nicht

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 14:32 von Mostwantedgirl

es ist etwas doof gemacht du nimst die schaufel klickst bei dem "Zahnrad" und machst eine ruckartige bewegung mit der fernbedienung nach vorn (gerade frenbedienung). Danach nocheinmal und dann hast du die Batarie

PS. fals dein spiel hängt die schaufel aktion abbrechen und einmal aus der kammer rausgehen. Dann nochmal versuchen. Immer wieder wiederholen bis es klappt bei mir musste ich es so ca. 9 mal wiederholen.

Antwort #3, 21. April 2012 um 22:08 von NiNiTePU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)