crawmerax (Borderlands)

hi leute ich hab das addon noch nicht sehr lange und wollte mal fragen ab wann ich gegen crawmerax kämpfen kann oder was ich dafür machen muss.brauch ich eine mission um zu ihm zu kommen oder muss ich davor eine bestimmte mission machen?


danke im voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 16:43 von Freshman117

3 Antworten

Natürlich kommst du durch eine Mission zu ihm.
Und zu deiner Frage wann er kommt, gegenfrage wann kommen den andere große Bossgegener so bei dir?
Also eher am Anfang oder zum Ende hin und wenn du weißt worauf ich hinaus will hast du dir deine Frage selbst beantwortet.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:51 von watchmen

ja wow das hilft mir ja soo sehr weiter wenn du dich für schlau hältst und hier so ein unnötigen schrott reinschreibst klar ist es ein "bossgegner" aber ich würde jetz gern wissen ob ich general knoxx besiegen muss und die quest abschließen muss und mir somit den weg in das waffenlager verbauen muss um gegen crawmerax kämpfen zu können.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:08 von Freshman117

Also Crawmerax ist wie der Zerstörer der Bossgegner nur anstatt vom Spiel vom Add-On, und ich schätze das er deswegen ziemlich am Ende gegen dich antritt.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 13:59 von LizenzBLACKJACK

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)