Wie kann ich bei Driver-Parallel Lines Nachrichten sofort abrufen? (Driver Parallel Lines)

Wenn ich bei Driver-PL eine Mission beendet habe erscheint über meinem Tacho ein blinkendes Handy und es heißt: du hast eine neue Nachricht aber wenn ich mir die ankucken will muss ich erst ins Pause-Menu auf der Karte den neuen Auftrag finden...kann ich nicht im Spiel diese Nachricht abrufen?

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 15:02 von Shisha18

4 Antworten

indem du deine remote mit baterien betreibst

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 19:07 von pfzzz

oder akkus

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 19:26 von pfzzz

richtige antwort:

die nachrichten sind die missionen also die mit dem gelben punkt

wenn man aber auf auf minus drückt und dann auf den gelben punkt geht,sieht man welche nachricht das genau ist

wenn diese antwort gut war antworte nochmal bitte

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 20:23 von vetttel

wnn du auf der karte den gelben punkt gefunden hast zeige auf ihn und drücke 2. So bekommst du infos ohne die mission zu starten.
Schreib mir mal

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 12:20 von Durchfallman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Letzte Fragen zu Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)