Finde Team von Creation Center nicht! (Fifa 11)

Ich bin auf easportfootball.co.uk/de und dann auf Creation Center und wollte ein Team downloaden. Bin dann auf Creation Ceter auf der PS gegangen und habs gedownloadet. Aber ich find das Team nirgendwo, geschweige denn, ein selbst erstellten Spieler. Aber bei Rest der Welt ist das Team auch nicht :(
Kann mir einer helfen? (:

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:01 von trottel99

2 Antworten

Es ist bei der Liga Creation Centre

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:54 von JonasKa

achso :D
danke ;)
und der spieler ;) [ist aber auch nicht mehr so wichtig ;)]

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:12 von trottel99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)