Hi! ich habe heraus gefunden das man Bei bo feinde im lokalen Splitscreen einstellen kann geht das bei mw2 auch ? (Modern Warfare 2)

Hi! ich habe heraus gefunden das man Bei bo feinde im lokalen Splitscreen einstellen kann so dass man gegen sie alleine oder freund spielen kann so wie online nur gegen pc geht das bei mw2 auch.? ich möchte nämlich quickscopen xDDD

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:02 von Schenital

5 Antworten

Nein das geht leider nicht.
Ich fänds auch gut wenn es gehen würde (zum quickscopen)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:19 von CoDbreaker

leider aber bei black ops gehts

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:54 von Schenital

weist du wie das bei black ops geht ich habe es nur gehört aber es stimmt freund hate es mir gesagt

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:18 von Schenital

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja du musst auf mehrspieler gehen und dann Kampftraining auswählen da wird die dann alles erklärt ODER das wissen irgendwie nicht so viele du kannst auch offline gegen Bots spielen indem du auf Lokal spielen gehst und dort gegner einstellst.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG CoDbreaker

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 00:35 von CoDbreaker

Danke! ja das mit bots hab ich gmeint

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 09:49 von Schenital

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)