Aservartenkammer (Kunst des Mordens - FBI)

Wer kann mir mit dem Rätsel von dem Polizisten seiner vor ihm liegenden Zeitung (Preisausschreiben)vor der Aservartenkammer helfen? Da muss man auf drei Etagen Zahlen zuordnen, wie auf dem oberen Display.
Danke!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:12 von maeusel

2 Antworten

Hallo, ich habe das Spiel erst seit gestern, daher weiß ich nicht ob du dir die Frage inzwischen selbst beantwortet hast.
Das Rätsel in der Zeitung löst du folgendermaßen:
Siehe dir die vorgegbenen Zahlen in dem Beispiel gut an. Du kannst dann erkennen das die Zahlen komplett entweder gespiegelt, gedreht oder runtergeklappt sind. Und genauso gehst du dann mit den Rätselzahlen vor. (Beispiel: 8025 -> 5208 um 180°gedreht, 5208 -> 2508, nach unten geklappt bzw. gespiegelt usw)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:51 von Koboldix

Also, wichtig ist hierbei, dass die Eins immer steh'n bleibt, die zählt nicht. Dann ist das einmal rückwärts (also im beispiel statt 8025 dann 5208), dann nach unten geklappt (hier also 2508) und dann nochmal die inneren vertauscht, im Spiel sind das die 0 und die 8.

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:51 von Lunasera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)