Ausrüstung Bewerten (Black Ops)

Kuckt euch diese ausrüstung an er mein er ist ein profi aber so geht das doch nicht oder was meint ihr findet ihr des gut?

ich weise noch mal daraufhin das Call of duty ab 18 ist und somit auch das hir im video den man sieht wie meinschen sterben nur anklicken wenn man 18 ist...

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:27 von Deluxeplay_

5 Antworten

Was zur Hölle für eine Ausrüstung? Und wieso zeigst du ein RE-Video in CoD?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:30 von Helperforgames

Wesker YEAH Wesker wuuuuHU JA man Ge WESKER GEHT AB Yeah

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:31 von Deluxeplay_

Aha, alles klar, was auch immer, bei dir muss man wohl einfach melden und nicht reden.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:32 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok man ich mach schon mal neue Email für den 5 Account der gebannt wird
PS: wiefindest du die Quali schon Geil ge

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:33 von Deluxeplay_

Nein die qualli ist kake echt mist!Ich fand dich ok hab mit dir auf yt geschrieben aber nun wird mir klar das du ein 10jaehriges kleinkind bist das durch eine PaySafe das es im Muelleimer gefunden hat an Blops gekommen ist!Echt arm !

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:14 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)