wie bekomm ich die zutat akonit (AC - Brotherhood)

ja ich brauch für den geschäfts-auftrag von den arzt nur noch die zutat akonit wo ist das den und wie hol ich es mir .

danke im voraus xD

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:35 von marco_polo

1 Antwort

ich bekomm das akonit am häufigsten bei den borgia-kurieren.
es gibt da einen kleinen trick, wie man oft hintereinander auf borgia-kuriere trifft:







reise mit hilfe eines tunnels zu diebesgilde. nach dem ladebildschirm bleib einfach stehen, du darfst dich nur umsehen. nach ein paar sekunden (manchmal 10, manchmal 30) sieht man vorne auf der straße schon den pfeil, der über den kurieren ist. dann brauchst du nur noch zu ihm laufen und ihn niederrempeln oder töten.
anscheinend kann man das so oft wiederholen, wie man will. bei ist er bis jetzt immer aufgetaucht. der einzige "nachteil" an dem trick ist, dass er immer was anderes dabei hat. das heißt du wirst das öfter machen müssen um endlich akonit zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:35 von TheBoss20

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)