top vier champ (Pokémon Blattgrün)

ich komme bei seine despoter nicht weiter meine pokemen sind glurak ,lapras,lavados,zapdos,arktos,mewtu

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:43 von darkesfire

6 Antworten

despotar ist schon ein starkes pokemon... hast du es mit lapras versucht? mit surfer/hydropumpe solltest du ihn besiegen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 21:46 von david_s

danke

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 09:51 von darkesfire

das ist trotzdem schwer weil das despotar auch steinattacken beherrscht.außerdem sind diese sehr effektiv und haben auch noch STAB also sind sie denke ich zu stark für lapras (kommt aufs level an)

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 12:36 von smashmonster

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ja schon, aber despotars attacken sind auch gegen die andren pokemon im team sehr effektiv ;)
also du könntest (wie ich) deinem mewtu solarstrahl beibringen, oder versuchen, dein lapras iwie mit abgesang zu "opfern" xD

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 13:09 von david_s

das könnte ich machen aber meinstens habe ich keine beleber und mein lapras ist dan schon kampfumfehich und mein mewtu könnte ich das machen aber es ladet sich so lange auf bei der attacke

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 15:25 von darkesfire

nimm wenn du hast turtok mit einer hydropumpe ist der dann weg

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 20:14 von iljas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link