Helden Titel... (Harvest Moon - Tierparade)

Hai^^

Also ich hab beim Modewettbewerb 10 Seidengarn gewonnen und das in die Lieferkiste gepackt.
Hatte dann am nähsten morgen damit Zweiundzwanzigtausned (nochwas) verdient und somit die 60.000 G für Tierproduckte eig gesammelt.
Hab den Tier Meiser Titel bekommen
Meine Frage ist, ob das Geld von den Seidengarnen jetzt noch sozusagen gegeltet hat oder ob ich jetzt nochmal 60.000 G für den Helden Titel zusamm bekommen muss?

Hoffe es ist einigermaßen gut erklärt^^

Lg

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 17:50 von ZeldaTwilightPrincess

7 Antworten

Seidengarn zählt nicht als Tierprodukt. Zählt unter Sonstiges meiner Meinung nach.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 18:01 von Terrik

Aber es kommt ja den von Schafen ^^

Und wo alles angezeigt wurde was man verdient war das Geld auch bei Tierproduckte ^^

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:02 von ZeldaTwilightPrincess

Ich meine Seidenraupen -.- xD

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:03 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Dann hast du trotzdem keine 60.000 in EINEM Monat mit Tierprodukten verdient :)

Gegrillter Fisch kommt auch vom Fischen, zählt aber nicht zum Fischverdienst

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:04 von Terrik

oh man -.- wie doof is das denn...

Naja nochma ne kleiine Frage ><:

Hab jetzt fast 50.000 mit Ackerbau verdient..
Bekomme ich dann den Titel wenn ich im Frühling halt auf 100.000 G komme ?

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 18:07 von ZeldaTwilightPrincess

Im Frühling des ersten Jahres gleich 100.000 mit Saat verdienen? Das ist aber nicht einfach! Ich konnte erst ab Sommer regelmäßig jede Jahreszeit den Saatheldentitel ergattern.

Die kumulierten Zahlen zählen nicht, für die Titel zählen nur die vergangenen 30 Tage! Also wenn man im Frühling 90.000 verdient, muss man trotzdem im Sommer mindestens 100.000 dazuverdienen (also kumuliert mindestens 190.000) um den Saatheldentitel zu bekommen. Was in den vergangen jahreszeiten passiert ist, ist egal! Deswegen alle Barwerte am ersten der neuen Jahreszeit aufschreiben. Dann weiß man wieviel man noch für einen titel verdienen muss.

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 18:12 von Terrik

Oh man dann heisst es wohl jetzt sich voll ranackern^^

Danke ^^

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 18:19 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)