säbelzahntieger mission (Wildlife Park 2)

hi ich muss grad die misseion mit dem säbelzahntieger machen und die auf trainigslv. 3 bringen aber der blöde tiertrainer bewegt seinen faulen hintern nich mal ins gehege! ich hab die nötigen geräte, einen eingang und alles! aber der bewegt sich nich! ach, und ich bin ganz sicher nich auf pause!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:18 von hexlein28

5 Antworten

Blöde Frage, aber ist das Gehege denn auch in dem Einflussbereich vom Tiertrainer? Wahrscheinliche schon. Du brauchst natürlich die Trainingsgeräte für die entsprechende Stufe.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:45 von TheHollow

hab ich ja alles... aba muss das ganze gehege im einflussbereich sein?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:17 von hexlein28

Naja so, dass der Trainer das Viech auch erreichen kann. Und das Tier muss komplett zufrieden sein, bevor es überhaupt trainieren will..

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:40 von TheHollow

Also ich habs nochmal ausprobiert. Fleisch, Wasser, Steine, Klettertur ins Gehege. Geflügelfarm und Pfleger rein, Geflügelfarm produzieren lassen. Tiertrainer mit ins Gehege und alle üben fleißig. Alle 4 Tiger müssen Stufe 3 erreichen.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 12:15 von TheHollow

danke euch leuz wers noch mal versuchen c(:

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 15:20 von hexlein28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)