Brauche hilfe (Okami)

Ich hab ein proplem, denn ich komme nicht weiter. Ich habe gegen einen der dämonen gekämpft die aussehen wie Eulen, zusammen mit meinem alten ich. Ich hab den auch besiegt, wobei das alte ich schwer verletzt wurde. Ich hab so ein ding gefunden womit sich eine Tür öffnen lies. Dahinter waren kanonen und auf der anderen seite eine kanone die versucht mich zu erschießen. Dahinter ist so ne Tür mit nem Siegel da komm ich nicht lang. Was soll ich machen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:50 von SaskiaXD

1 Antwort

Wenn das da ist wo ich denke, dann muss neben dieser Tür eine Eiskugel liegen (oder ein "Eishaufen", den musst du schmelzen und da liegt dann die Eiskugel). Die musst du durch die Tür rollen (mit Windstoß, sonst frierst du ein!). In dem Raum dahinter ist eine Balkenwaage? Daneben stehen kleine Bäume. Davon musst du welche auf die eine Seite der Waage legen bis sie im Gleichgewicht ist.
Dann geht an der Seite neben der Waage so eine Klappe hoch, wenn du die Eiskugel darüber rollst und danach in das Loch in den Boden fallen lässt, wird eine andere Tür geöffnet und dahinter liegt ein Schlüssel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:20 von _ErdnussKeks_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)