eine frage neu gestellt (AC - Brotherhood)

Hi leuts.
ich hatte schon ma irgendwan diese frage gestellt.
aber ich wollte ma fragen wo und wie ich die materialien der seusenhofer rüstung kriege.

Ach ja.manche sagten die seusenhofer rüstung sei die,die auf der spiele packung sei.kann aber nicht ganz stimmen,weil ezio bei den arm schützern einmal die gleiche uaf der rechte (die ihr schon am anfang des spiels habt) und einmal auf der linke armseite.
can you are help me?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:53 von DevilTravil

2 Antworten

du brauchst:
2 schrumpfköpfe
2 elfenbein
3 panorama

schrumpfköpfe kriegst du nur zweimal im ganzen spiel den ersten findest du in einem schatz den zweiten in einm romulus teil

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:52 von michips2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
einfach alle schatzkarten kaufen und dann so lange die schätze suchen bis du alles zusammen hast da in 90% der shatzkisten materielle dinge drin sind. Oder du machst alle romulus Gräber und holst dir die legendäre rüstung dann brauchst die seusenhofer nicht mehr

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:53 von erdbewohner2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)