zu zweit in einer mannschaft spielen (PES 2011)

Hallo,

ich kann nirgends eine Möglichkeit finden, wie man zu zweit (2 menschliche Spieler) in einer Mannschaft bei Liga usw. spielen kann. Das scheint geht nur Community-Modus möglich zu sein.

Find ich nicht wie es geht, oder gibts das nicht mehr. Bei allen Vorgängerversionen, die ich kenne, wars möglich

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:54 von maddls

2 Antworten

ist es glaub ich immer noch... bin mir aber net sicher da ich nur einen controller hab xD.

meinst du meister liga oda den liga/pokal modus?... na ja egal mann kann glaub ich bei allen modi (bis auf online meister liga und wzl offline und online). geh einfach bei dem pausenmenue wenn du ein spiel gesartet hasst und dann muesstest du das auchsuchen (hab namen vergessen) indem du die seite eintscheiden kannst, ind der du spielst. dort muss halt dein freund auf deine seite gehen und dann habt ihr es (muesst es nur einma machen).

wie gesagt nicht 100% sicher :S

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:34 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
du gehst einfach bei freundschaftsspiel dann auf seite wählen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:35 von walter_strauss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)