Multiplayer (Shogun 2 - Total War)

Wie soll der Multiplayer mit den selbsterstellbaren Clans funktionieren wenn ich mir das mit gebieten vorstelle die man einnehmen kann wer soll die verteidigen wenn keiner von den gegnern on ist?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 18:59 von Chriss2030

18 Antworten

selbsterstellbaren? wie kommst darauf hab davon noch nichts gehört,obwohl das schon geil wäre hätten die aber dann shon bei RTW machen sollen

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 15:16 von gelöschter User

man soll sich Avatare für den Multiplayer erstellen können mit eigenen wappen etc. Und dann soll man sich mit anderen zu einem Clan zusammenschließen können steht so in der PCGames

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 20:17 von Chriss2030

Wie meinste das kann man sich eigene Truppen erstellen oder wie?

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 13:54 von gelöschter User

ne eigene wappen die dann auf den rüstungen deiner einheiten erscheinen

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 15:27 von Chriss2030

kannman auch eigene Bilder von sich nehmen?:D

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 15:44 von gelöschter User

glaub net

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 16:31 von Chriss2030

kann man sich nicht auch iwie rüstungen erstellen also das man die farbe azussuchen kann oder so?

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

ich glaub schon man soll seine komplette rüstung zusammenstellen können und neue Teile durch Schlachten frei schalten

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 20:27 von Chriss2030

soll man dann auch mit schwertern oder so?
und desto besser die rüstund und schwerter desto besser die einheit oda wie?
kanns mir link schicken wo das steht?

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 14:20 von gelöschter User

Haben die nicht schon Bei N TW versprochen das man seine eigenen Flaggen und Uniformen desigen kann?

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 12:05 von germanhee

Ja haben sie, ich würde mich nicht drauf verlassen, dass es sowas in S2TW geben wird.

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 19:32 von Jonny143

HOffentlich halten die dann dieses mal ihr versprechen-.-'

Antwort #12, 27. Januar 2011 um 14:19 von gelöschter User

kann keinen link senden steht in der PCGames dieses Monats ist aber schon ein Screenshot vom Avatar editor zu sehen

Antwort #13, 27. Januar 2011 um 17:47 von Chriss2030

mann kann nur seinen general selbst erstellen die truppen tragen legendlich das wappen das du selbst erstellst.

Antwort #14, 05. Februar 2011 um 16:16 von bastian-und-niemand

mein ich ja aber wie soll der online modus mit den gebieten funktionieren etwa das man städte immer nur zu einer bestimmten Uhrzeit angreifen kann oder wie?

Antwort #15, 05. Februar 2011 um 17:23 von Chriss2030

Ich glaube der multiplayer funktiornirt garnicht mit provinzen erobern sondern nur mit echtzeit schlachten
Ausser,man kommt mit 2-10 leuten zusammen und spielt den multiplayer-modus so das man provinzen erobern kann aber sobaldman nur noch aleine im spiel ist also die gegner sin offline wird das spiel abgebrochen also so etwas wie speichern im multiplayer-modus gibt es glaube ich nicht

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 20:14 von -samsuna-

Ich glaub das wird euch helfen:
http://www.totalwar.com/shogun2/

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 22:08 von mr_toast99

darf ich kurz was zwischen fragen ich habe ausversehen meinen avatar falsch erstellt also die falsche spezifikation also anstatt kavallerie hab ich nahkämpfer genommen aber ich will kavallerie...?!
wie kann ich das jetzt noch ändern wäre euch sehr sehr sehr dankbar

grüße und tschuldigung GerTreuzi

Antwort #18, 15. März 2011 um 22:44 von GerTreuzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)