SvR 2012 ich hab mal ein paar fragen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. glaubt ihr dass der fehler beim superstar erstellen modus wider weg gemacht wurde

2. was erwartet ihr euch alles

3. wem wollt ihr gerne im roster haben

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:09 von Pezibear

7 Antworten

1.Welchen Fehler? Das mit den Tattoos? Wenn du das meinst dann ja.

2.Ich hoffe das es wieder den GM Modus gibt und ich hoffe das man im Online Modus seine eigene Musik hört von seinem CaW sodass auch andere die Musik hören und auch keine Online Freezes.

3.Curt Hawkins Alberto Del Rio Gangrel und Wade Barrett. Vielleicht auch Ken Shamrock.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:15 von The-Rock-619

wer weis ob die bisdahin in der wwe sind es kommen meistens nur die aktuellen in den roster

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:37 von m-styler

2) GM - Modus, Turniere (king of the ring, beat the clock), matches (buried alive, soecial referee, mehr als 6 superstars)

3) daniel bryan, heath slater, skip sheffield, alberto del rio, curt hawkins, trent barretta, usos, alex riley und alle von svr 2011 roster + dlc

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:32 von FightGamer

ich will jeff hardy umbedingt wider im roster haben

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 06:18 von Pezibear

ich nicht

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 11:43 von Donovan10

du weißt aber schon das svr 11 gerade erst rausgekomen ist das ist garnicht lange her und irgendwie in svr10 habe ich mich sehr gefreut das da jeff hardy war aber irgendwie habe ich den nie benutzt

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

@jeffhardyfan33

ja aber ich bin ein riesen jeff hardy fan und ich bin nicht grade der besste zum caws machen.

und downloaden geht bei mir nicht weil ich keine ahnung davon haben wie dass mit dem internet funktioniert

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:08 von Pezibear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)