Was ist los ? (BF Bad Company 2)

ich habe ne weile bfbc2 gespielt habe schon ganz viele waffen hab eine scharfschützenwaffe freigeschaltet und der aktualisiert meine statistik nicht und aus irgendeinem grund hab ich jetzt keine waffen mehr nur noch die anfänger waffen könnt ihr mir helfen was ich da machen kann ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:18 von EydoMeydo

5 Antworten

und ich kann mich nur noch schwer anmelden fast garnicht und ich bin rank 1-2 ich war 13

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:29 von EydoMeydo

is ein kleiner bug morgen oder dann müsste es wieder gehen eig sonst wende dich mal an den support

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:11 von Sandro700

ja hattest recht war nen bug aber das scharfschützengewher hat der nicht aktualisiert jetzt kann ich das nochmal machen naja und noch eins wie kommt eig so ein bug kann man das beheben ?

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 09:37 von EydoMeydo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bug,das liegt an Vietnam!

Weil der jetzt alle server aktualisiert,bzw. updatet und daher die server überlastet sind.

Ansonsten Abmelden wieder anmelden und wenn das nicht geht Pc einfach mal neustarten dann sollte alles wieder gehen.

Und naja lvl.13 ist nicht gerade ein hohes level!

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:25 von schaff

ja na und ich habe nunmal keine lust alles nochmal zu machen

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 15:01 von EydoMeydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)