Wieso ? (Black Ops)

Ich hab mal wieder ne Runde Zombi modus gezockt ( Kino der Toten ).
Ich war mit anderen beiden spieler Runde 17 einer ist gestorben und wir beide haben die Runde zu ende gemacht.
Dann sagte ich den anderen das er den Letzten killen sollte als er denn gekillt hat kamm die nächste Runde und aufeinmal bin ich zu Boden gekommen und dann lachte so ein mädchen ( so wie aus der kiste wenn mann den Tady erwischt )!
Und wisst ihr wie dass passiert ist also immer doch wenn die nächste runde kommt werden doch spieler wiederbelebt die vorherige runde gestorben sind und anscheined wurde der wiederbelebt wo ich stand deswegen sind wir ( Der wiederbelebt wurde starb auch )gestorben!
ist es euch auch schomal pasiert oder passiert es selten ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

4 Antworten

Das was bei dir passiert ist war purer Zufall.
Aber ihr habt unabsichtlich einen Trick benutzt, das bewirkt, dass ihr die ganze Zeit mehr Power-Ups wie Instant Kill usw. bekommt.^^
Dieser Trick geht auch weitaus einfacher:
Einer legt sich in eine Ecke und ein anderer macht einen Hechtsprung genau auf ihn drauf.^^
Wenn ihr dann wiederbelebt werden müsst und ein Teddybärlachen hört, habt ihr´s richtig gemacht :D
Dafür braucht man aber mindestens 3 Spieler, da einer ja euch beide wiederbeleben muss.^^

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:40 von Helperforgames

was soll des sein Power ups und instant kill?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:29 von dani206gti

was soll des sein Power ups und instant kill?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 21:29 von dani206gti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ein Power-Up lässt ein Zombie fallen wenn er gekillt wird.
Das sind diese grünleuchtenden Dinger die 30 Sekunden da sind.
Gibt es aber halt nur im Zombie-Modus lol.
Und du weißt nicht was Instant-Kill bedeutet?Hast du den Zombie-Modus eigentlich schonmal richtig gespielt?o.O
Dann sag ich es mal so:
Das ist dieser Totenkopf ,solang er da ist tötest du jeden Gegner mit einem Schlag.(Für ganz Dumme.)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 21:32 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)