Was macht man bei dem Spiel am PC? (Pokemon Weiss)

Wie funktioniert das mit dem PC? Also was kann man da machen?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:24 von 88pokefan88

12 Antworten

So, pokefan:) Hier bin ich auch schon geübt.:)

Also: Du kannst das Spiel patchen - Downloaden und dann auf dem co,puter über den Emulator playen:). Es gibt english und japanisch patche:=) Auf dem Englischpatch kann man das Spiel auf Englisch spielen und beim japamnischen patch auf Japanisch:) Blöd halt nur , das es keinen Germanpatch gibt...
Der japanpatch ist weiter verbreietet:)

Wie du das machen kannst ( obwohl ich ja weiß das du es zu 90% nicht machen wirstXD ) siehst du auf YouTube:)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:32 von supero98

Warum sollte ich das nicht machen?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 19:34 von 88pokefan88

weil ich die Ahnnung habe, das du auf mich warten willst, so wie es gute Freunde tun:)

P.s: Bei mir auf dem Comp. erscheint der grüne Pfeil nichtmehr, bei dem man eine Seite zurückgehen kann, werißt du was ich da machen kann?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 19:41 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hat sich erledigt:) P.S: Hör die mal das Lied hier an, ist voll schön find ich. Vorallem der Text:) Ähem.. Ist von Naruto Shippuuden... räusper...

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 19:49 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Weisse Edition anklicken

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 19:50 von 88pokefan88

mein Ton geht nicht

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 19:52 von 88pokefan88

Oh... Aber der Text ist doch toll oder:) Da wird Itachi Uchias leben beschrieben. Er wurde auserwählt seine Familie gegen seinen willen zu verraten, sein kleiner Bruder wusste nichts davon und versuchte daher ihn nun ja ins Land der Träume zu schicken:) ' So um 30sec. siehst du den Endkampf der beiden:)' Itachi liebt aber seinen Bruder und ließ sich deshalb von ihm besiegen:) Als der kleine Bruder fdas erfährt errinert er sich an seinen guten und leiben großen Bruder zurück:) Seiitdem versucht er sein Heimatdorf zu vernichten:( Logisch, von der Trauer erfasst:) Also, Itachi ist sogar noch vor Hidan mein Lieblingschara:)

P.S: Ich muss mal zurück zu Pokemon:) Hasst du schon Serpifeu und Ottaro gezeichnet?

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:55 von supero98

Und wegen dem Ton. Hast du Lautsprecher, dann musst du an dem kreis dort rumdrehen wo drunter Volume dran:)
Und an deinem Comp. müssten Megaphonzeichen sein ( Pfeil hoch und beim anderen Pfeil runter ). daneben Knöpfe, da musst du dann herumdrücken...

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 20:01 von supero98

Das ist schon klar aber das ist irgendwo nicht eingesteckt.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 20:05 von 88pokefan88

Hm... Du ich muss jetzt schlussmachen:(

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 20:11 von supero98

sagt mal chatet ihr hier?

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 11:48 von nivek7

Warum, es war doch von keinem Cheatmodul die Rede, oder?

Antwort #12, 17. Januar 2011 um 14:09 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)