3. Amulett (Zelda Link to the Past)

Wie komme ich auf die Burg um das dritte Amulett zu holen?

Brauch dringenst eine Antwort!
Danke

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 15:07 von SamusAran

3 Antworten

Geh zum Teleporter, der dich zur Schattenwelt bringt. Weiter östlich, wo zwei Monster spielen. Dort ähnelt der Boden einer Brille. Geh dann auf eines der Augen, pack den Spiegel aus und benutz ihn. Voilà, du bist auf den Brillenberg!

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 13:37 von gelöschter User

Muss ich denn auf der Seite der Holzfeller nach dem Theleporter suchen wenn ja wie komme ich da hin und wie siet der überhaupt aus?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 09:44 von Koe78

In der nähe der Holzfeller ist eine Höhle, aber nicht die hinter dem Haus, sondern etwas weiter vorort. Dort liegt ein großer Stein, den du sicher aufheben kannst um die Höle zu betreten. Da drinne findest du einen alten Mann, der dich bis nach draußen begleitet. Als dank schenkt er dir den Zauberspiegel. Dannach gehst du den Berg hinauf, wo der Teleporter ist.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)