einige fragen zu mhf ? (Monster Hunter Freedom)

also hallo erstmal ich habe einige fragen zu mhf also dann die erste frage ware dann wann ich das schwert hinterm haus ziehen kann und was fur werte sie hat z.b eigenschaft angriff,scharfe die zweite frage wäre welche quest muss ich machn um eine queststufe weiter zu kommen (von dorfopa) die dritte frage welche waffe rustung soll ich machen (hab gerade yian garuga gemacht)also ich kampfe nur mit sword und shield doppelklingen hammer und großschwert thx im vorrauß

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:33 von playboss2

6 Antworten

Also das schwert in Stein kannst du erst rausziehen wenn du deinen ersten Rathalos erlegst.

Aber eig solltest du es schon rausziehen können wenn du schon die quest mit Garuga geschafft hast. oder meinst du Yian Kut Ku?

Dieses schwert is nicht sonderlich gut von den stats her aber wenn du die zu den doppelklingen ausbaust hauen die voll rein.

Du musst glaube ich min 7 oder 8 Missionen machen um dann eine dringende Quest freizuschalten und nach dieser quest steigst du eine Stufe auf.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:28 von Scoorpyn

danke dafür das du mir so schlecht geholfen hast und was babellst du yian kut ku du hast mir auch nicht gesagt welche waffe oder ixh mir machen soll

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:02 von playboss2

also bei rüstung müsstest du nur auf die Stats gucken welche dir deine Meinung nach am besten passen... ich finde es eig seltsam das du schon Garuga gekillt hast aber immer noch nicht das schwert rausziehen konntest da dachte ich das du den mit Kut Ku verwechselst hast.

Waffen kann ich dir Oblion (Großschwert) Eisenwuchter+ (Hammer) Raben Tessen (Doppelklingen) und Frostschneide (Schild und Schwert) kann ich dir empfehlen.

Wenn du aber das nächste mal wieder mehrere Fragen hast dann sortier die gefälligst damit man die einfacher lesen kann da brauchst du mich nicht so anzumaulen.

Eine beste Waffe gibt es in diesem Spiel einfach nicht das heißt du musst nach eigenem Ermessen schauen mit welchen waffen du am besten umgehst und wie sich ihre Stärken gg die Wyvern richten.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 23:53 von Scoorpyn

okay danke sorry das ich mich so aufgregt habe und zum garuga also ich habe den garuga gekillt das war eine dringende quest vielleicht meinst du ja den garuga eine queststufe weiter die sonder quest(normalerweise muss man den rrathalos aber danneben ist auch eine sonderquest garuga )

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:06 von playboss2

Die Garuga Quest ist Stufe ****** (6) später kommen beim Dorfchef noch die Quests Monoblos, Diablos, Kirin, Lao-Schan-Lung, Silber Rathalos und GoldRathian zusammen, und ne zweite Garuga-Quest die alle dort angezeigt werden als Quest-Stufe ****** (6), scheiße, aber ist so .

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:02 von DSundWIIfan

ohl da schon beendet steht warum ist das so ? Spielfehler ?

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:06 von playboss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link