Orte!? (AC - Brotherhood)

Hi Leute!

Also wenn ich auf meine Datenbank gehe und unter Orte drücke, fehlen mir drei in Rom und Florenz die nicht darunter gespeichert sind. Habe das Spiel aber durch, in allen Missionen 100 % Syncro, Rom auch zu 100 % aufgebaut, alle Banner, Schätze und Erfolge (ausser online). Auch bei Ausrüstung fehlt mir etwas, so steht es bei mir;

Wurfmesser
Gesperrt
Kugeln
Rauchbomben
Medizin
Fallschirme
Armbrustbolzen.

Bei Monturen;

Schlichter Umhang
Auditore - Umhang
Borgia - Umhang
Gesperrt
Desmond
Gesperrt.

Was muss ich da tun, um es zu bekommen bzw. um die Sachen frei zu schalten.
Und könnte mir einer bitte mal erlären wie ich was wo online machen muss um bestimmte Bonuis zu Bekommen, z.B zehn Kugeln für die Waffe oder auch die Siquenzen bei Facebook?

Ach und, ist zwar unwichtig, doch bellen bei mir im Spiel immer Hunde, habe aber noch keine gesehen. Ist das bei Euch auch so?
Währe echt cool wenn einer eine ausführliche Beschreibung geben könnte, Thx. im voraus.

G - Star

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 19:43 von -_G-Star_-

3 Antworten

bei monturen kanst du noch altair gewand und rüstung freischalten und dazu auch noch ezio bevor er zum assassinen wird das alles bei uplay bei ausrüstung weis ich es nicht hast du schon gift?

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 07:41 von xiruk

Leider habe ich kein X - Box live, kann ich die Rüstung und Monturen dennoch bekommen und geht es auch offline bei bzw. mit dem Uplay?
Ja Gift habe ich, 15 mal! Hast Du unter Wurfmesser etwas stehen, wenn ja, was ist das?

Aber thx. für Deine Antwort,

G - Star

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:42 von -_G-Star_-

unter wurfmesser hab ich gift^^
eh kann sein das du kein xbox live brauchst also wen du im startmenü vom game bist geh auf uplay da muste dich anmelden und da haste solche punkte dafür kanste dir die teile kaufen also altair gewand/rüstung edelmanntracht und harlequin und ein köstüm kriegste wen du virtueles training mit allen goldmedalien bestehst

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:25 von xiruk

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)