Blöde Schafe! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Also ich bin jetzt da wo ich die schafe zusammentreiben muss aber ich schaffe es einfach nie ganz ich schaffe immer alle bis auf eins, gibt es irgendeinen trick wie ich die schafe austricksen kann?


Bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:56 von R5_08

4 Antworten

Nein leider nicht.
Ich habe es auch Stunden versucht aber
das wollte nicht ninnhauen.
irgentwann hab ichs dann doch geschafft.
Einen kleinen Tipp gibts aber.
Du solltest erstmal alle Schafe auf die
Seite treiben wo das gehäge ist.
Dann fällt es dir leichter sie
in der Zeit reinzubekommen.
Ich hab das da zum 1. Mal
versucht und da hats auch geklappt.
Hoffentlich hilft dir das weiter!


LG Senatorin_07

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 16:23 von Senatorin_07

danke dir ich versuche es aber i-wie finde ich die stelle mit den schafen gerade nicht mehr...

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 11:44 von R5_08

Jaaa, tut mir Leid ich kann mich nicht mehr entsinnen.
Reit ein bisschen herum, du findest es schon.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:46 von Senatorin_07

Die stelle mit den schafen: reite zur Stadt, rein, raus, aufs Pferd, erste links, zum wagen, rechts, den Weg lang, dann bist du da.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:43 von Nightlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)