brauche dringend HILFE im 3. KAPITEL! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

im 3. kapitel gibt es doch 2 möglichkeiten. entweder man geht durch die turgen minen oder durch den tempel am see. ich hab beides probiert aber in den minen ist dieses gitter das sich nicht öffnen lässt. im tempel schaff ich den endgegner den kraken nicht. ich kann zwar das wasser in der arena absaugen aber der kraken ist zu stark. was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:58 von FrejaValkyrieVali

1 Antwort

trainiere in der miene. der schlüssel für das tor ist am anfang, aber der endgegner ist sehr vile stärker als der am see. also lass es besser erst ncoh, aber falls du es trotzdem probieren willst, im kampf sind nester zestöre sie, daann ist der gegner alleine. dann ist er einfach.
wenn er so nen grünen schimmer hat, probiere dich hinter ner säule zu verstecken, sonst wars das, sollte keiner überleben
sag mal dein level

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)