Kelbi (Monster Hunter 3)

hallo ersteinmal ^^
ich habe ein problem ich bin dabei das spiel gerade zuspielen(habe erst vor 2 wochen angefangen)ich bin ganz am anfang und da ist ja dieses quest wo man (Haupt.2 kelbihörner Neben.5 kelbis töten)muss und ich habe 5 manl das quest gemacht und mehr als 50 kelbis gekillt und habe NICHT EIN kelbihorn gekrigt.
das ist sooooooooooooooooo fies XP
ich bitte euch mir mal zurück zuschreiben und mir zusagen was ich den da jetzt wirklich machen muss.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 20:33 von Lorena99

23 Antworten

um kelbi hörner zu bekommen musst du die betäuben nicht töten =)

weisst du wie das geht?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Die musst du mit schild betäuben und noch lebend ausnehmen.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:39 von maxi89

nimm ein hammer und lade ihn auf und betäube die kelbis..wenn sie am boden liegen ernte von ihnen...dann kriegst mit 80% ein horn :p

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit schwert und schild musst du mit schild zuschlagen denn sollte das kelbi verwirrt sein denn fällt es um dann musst du es ausnehmen denn bekommst du kelbi horn

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:39 von Leon1999

also... sinnvoller wärs, wenn ihr erklärt, wie man die angriffe macht :D

mit schild und schwert, die fernbedienung nach rechts drehen
mit grossschwert erst mit minus angreifen und dann mit A
mit lanze beim blocken vorwärtsgehen und dann A drücken
mit dem hammer Z gedrückt halten und dann loslassen

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

genau :D

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 20:43 von goOfyfixxxxx

ohhhhhh danke leute das war mir ne große hilfe^^

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 20:44 von Lorena99

... du hast das spiel vor zwei wochen angefangen und bist noch bei den kelbis?

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

ja ich habe immer nur(Sa&SO)gespielt XP

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 21:00 von Lorena99

ich hab auch vor ca. zwei wochen mit nem neuen char angefangen und bin off beim lagi und on jr 18 O.o

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 21:02 von gelöschter User

Glückspilz XD

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 21:04 von Lorena99

spielst du auch online?

wenn du hilfe brauchst sag bescheid

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 21:06 von gelöschter User

ich hab 4 chars einer is jr 156 jr 189 jr 130 jr 9

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 21:08 von ritterdestodes

Da fragt man sich doch:
WARUM?!?

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 21:10 von gelöschter User

wie meinste das

Antwort #15, 15. Januar 2011 um 21:15 von ritterdestodes

nimm ein hammer und lade ihn auf und betäube die kelbis..wenn sie am boden liegen ernte von ihnen...dann kriegst mit 80% ein horn :p

Das ist die Dummste Antwort
Man nimmt ein Schild und schwert und macht den Schildangriff, das geht vieeeeeeeeel einfacher

Antwort #16, 15. Januar 2011 um 21:33 von Mcel

echt logisch es wird aufgeschnitten und es haut unsichtbar ab xD

Antwort #17, 15. Januar 2011 um 22:00 von Blackdragon11

Man ritterdestodes was sindn das für noob cha's übersowas berichtet man nicht x'DDD ausser man hat nen jr.999er nen jr.756er und nen jr.269er wie ich darauf kann man stolz sein x'DD

Antwort #18, 15. Januar 2011 um 23:20 von Tattalomas

@Tattalomas: stimmt des?

Antwort #19, 16. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

jo wieso

Antwort #20, 16. Januar 2011 um 17:44 von Tattalomas

*Angeber* ^^

Antwort #21, 16. Januar 2011 um 18:19 von gelöschter User

wie heißen die?

Antwort #22, 16. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Calaleicum is der jr.999er Pecriadon is der jr.756 und SHADOW is mein aktueller cha der is jr.270

Antwort #23, 16. Januar 2011 um 22:47 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)