Gutes Team (Dragon Quest 9)

Wen sollte ich anheuern um ein gutes Team für den Anfang zu haben (hab noch keine Tammember freigeschaltet! Also nur von denen die man am Anfang hat) ?

THX im voraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 20:52 von Agnator11

6 Antworten

Ich würde einen Kampfkünstler nehmen der zieht sehr viel ab.Einen Zauberer er erlernt sehr gute Zauber.Und zum Schluss noch einen Priester der kann gut heilen.Später dann würde ich den Kampfkünstler gegen einen Gladiator und den Barden gegen einen Dieb tauschen vielleicht auch noch Paladin gegen Priester.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 21:30 von tom1980

OK hab schon ne Zauberin, dann hohl ich mir jetzt nen Priester und nen Kampfkünstler ;)

PS: Wie kann man seinen Haupchara tauschen ?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:34 von Agnator11

Den Priester würde ich eher zum Weisen machen, weil Paladin nicht wirklich gut heilen kann.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:52 von Mew_Blue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die Berufungen aller CHars ( auch Hauptchar ) kannst du in der Alles-Neuabtei beim Abt wechseln ( du musst den Abt schon zurück geholt haben )

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 10:37 von gelöschter User

Wann muss och diesen Abt zurück hohlen ?
Und wo kann man das die Bereuhfung wechseln ?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 10:54 von Agnator11

1. Nach Siechau ( Qurantomben; Boss: Seine Pestilenz )
2. Mit dem Abt reden

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)