Wisel, Skiel oder Grannel? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Also ich will mir bald ein Maschinen Imperatoren Deck machen, aber ich hab keine Ahnung welches ich von den 3 machen soll. Welches der 3 Infinity Monster ist das beste und warum hat Grannel eigentlich keine anderen Teile? Ich hab noch mit keinem der Yliaster die Story begonnen also brauch ich ja erstmal ihre Infinity Karten.

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:12 von YukiJudai

11 Antworten

grannel hat die beste grund atk und slieö die niedrigste ich würde grannel nehmen
ich würde grannel nehmen

grannel ist ja nur noch nicht in der serie zu sehen gewesen wo das spiel erschien nur wisel und skiel und von wisel und skiel sind auch nur die die in der serie zu sehen waren aso gibt es sich zb wisel attack 1-5 spondern die 1 ,2 und 3

ka ob nie nicht für alle nummern karten designt hatten wer weiss ich bin eher gespannt auch machinical von aporria und wisel ein grannel ein und spiel ein sowie diesem maschinenemperator drache wie das dann in kartenform aussehen soll

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:04 von LightningTiger

ich schreib dir mal mein infinity deckrezept auf. ist recht gut, da teile von allen 3en mit drin sind. Wisel infinity ist aber der hauptteil, also somit auch maschinenimperator Wisel:

monster


3x Wise Kern
2x maschinenimperator Wisel infinty
2x Wisel Kopfstûck
2x Wisel Angriff
2x wisel Wache
2x Wisel Bote
2x Wisel Kopfstück 3
1x Wisel Angriff 3
2x Wisel Wache 3
2x Skiel Bote 3
2x Skiel Bote 5
1x Skiel Angriff 3
1x Grannel Angriff 3
1x königstiger wanghu


zauber


1x blitzeinschlag
1x doppelzyklon
1x ehrung der verdammten
1x einer für einen
1x gold sarkophag
1x Mysticher Raumtaifun
1x schwerer Sturm
1x Törichtes begräbnis


Fallen


2x Beschränkungsumkehr
1x Divergenz
3x Doppelstrudel
1x funkenbrecher
1x geist bekehren
1x raigeki brecher
1x reissender tribut
1x spiegelkraft
1x Unendlichkeitsmacht


die meisten der karten kriegst du im pack von yliaster.


Also generell find ich wisel am besten, weil er mehr ausbaumöglichkeiten hat

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:09 von MrFolstag

Ok danke euch. Naja eigentlich will ich kein gemischtes und Skiel ist denk ich mal nicht so gut wie die anderen 2 ^^ Ich glaube ich werde entweder ein Grannel oder Wisel Deck machen aber so etwas wie deins.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:20 von YukiJudai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
also von den normalen 3 find ich wisel, wie vorhin gesagt, am besten, wegen der vielen ausbaumöglichkeiten aber auch ein wenig vom design her.


die karten aus dem neuen deck von aporia sind sowieso der hammer(er benutz ja eigentlich das deck von jose im turboduell)
ich find seine burner fallen und den feldzauber fortissimo auch echt gut
die kleinen sind aber an sich nur nützlich, wenn alle 3 draußen sind, ausser grannel ein, der ist ja wie gale blos ein bisschen besser.
machinicle und asterisk sind natührlich die besten imperatoren, in kombination natûhrlich am besten. (hab mich ganz schôn gewundert, als aporia auf einmal maschinicle durch diese falle aufs feld gebracht hat, damit hab ich nicht gerechnet ;)

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:26 von MrFolstag

Ja die Karten aus den aktuellsten Folgen sind voll geil. Leider ist Dark Glass (Vizor) doch ein Bösewicht xD Aber warum hat er dann Yusei Accel Synchro beigebracht und gegen Yliaster (also gegen Placido nur) duelliert -.-

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 22:55 von YukiJudai

das ist ne gute frage. ich denke mal entweder hat er wegen seines gedächtnisverlusts was mit seiner mission verwechelt. oder wir erfahren seine wahren absichten am ende des duells.


also ich fands richtig schade, dass aporia jetzt geschichte ist. Dabei sind die absichten von ihm, ZONE und Antinomy (visor, dark glass) doch eigentlich gute absichten. immerhin wollen sie die zerstörung der welt verhindern

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 23:27 von MrFolstag

Aporia war so dumm und hatte gegen 3 Gegner nur mit 4000 LP statt 12000 gespielt -.- Und ja eigentlich haben sie gute Absichten aber sie wollen halt Neo Domino City vernichten xD Nach dem Duell gewinnt Yusei bestimmt und dann kommt wahrscheinlich der Finale Kampf Yusei vs ZONE (ich hatte gelesen dass noch Aporia gegen ZONE vielleicht kommt aber ich denke nicht) und ich weiss nicht warum aber irgendwas sagt mir dass Yusei doch sterben wird aber ich hoff es nicht :)

Tja dann kommt das billige Yu-Gi-Oh ZeXal -.-

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 23:46 von YukiJudai

Yu Gi Oh Zexal kenn ich gar nicht. um was gehts da.


aporia war zwar eindeutig im nachteil, doch er hätte sie eigentlich fertig machen können. er hätte halt nicht darauf achten sollen, dass alle gleich viel lebenspunkte haben, sondern einfach einen nach dem anderen fertig machen.

er hatte während seines zweiten zuges ja die möglichkeit, jeweils jack oder Luna fertigzumachen, doch er hat seine angriffe aufgeteilt. An aporias stelle hätte ich jack zu dem zeitpunkt einfach fertiggemacht, der er ja der erfahrenste von den 3 war und ohne seinen riotdrachen erzunterweltler wâren seine fallen zum schluss nicht zerstört worden. leo hâtte nicht mal Life stream dragon rufen können, weil ihm jacks clock resonator gefehlt hätte.


aporia ist also eigentlich der wahre sieger, doch wär ja irgendwie blöd gewesen, wenn aporia die 3 besieggt hätte

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 00:15 von MrFolstag

wo habt ihr das gesehn? läuft das shcon auf RTL2 ?

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 00:37 von RaVan

nein, auf RTL läufts doch gar nicht mehr.


also ich schau die originalfolgen mit englischen untertiteln auf animeavenue.com da sind sie momentan bei folge 143

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 00:42 von MrFolstag

ich schau seit staffel 4 von yu-gi-oh gx (die ja nie in deutschland lief) eig alle folge im net zb hab ich auch auf der festplatte mit eng sub weil mir die synchro besser gefällt ist mehr emotionealer und ich hab ganz am anfang wo die erste folge 5D's kam mal reingeschaut und sofort aus gemacht weil die deutsche synchro so schlecht ist da sollte man nur das orginal schauen

hab auch mal in das letzte offizielel booster storm of ragnarok geschaut also die 3 polargötter sind für tag force 6 schonmal sicher nur hoffnentlich gestalten die das spiel etwas spannender wie in tag force 3 sonst ist wieder so schnell der spaß raus

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 06:28 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)