Wichtige Frage (AC - Brotherhood)

Wenn man jetzt eine U-play Aktion beendet hat kriegt man ja Punkte,
aber hat man die Punkte auch wenn man sich jetzt nicht bei U-play oder XBox Live angemeldet hat?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst diese punkte NUR bei uplay einlösen.
xbox live hat mit der sache nichts zu tun

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:04 von DevilTravil

ok,danke.
Aber sind die Punkte noch da wenn ich mich jetzt bei U-play anmelde?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 23:58 von gelöschter User

die sind immer da, es sei denn du gibst sie aus ;)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 16:01 von DevilTravil

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber du kannst auf uplay über die xbox und dort halt die sachen für AC3 kaufen und andere spiele halt von ubisoft.

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 08:53 von Schiffla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link