tempel des lichts- hilfe! (Pokemon Ranger 3)

wie schon gesagt: ich brauch hilfe bei tempel des lichts (biete selbst hilfe an)

hat jemand ne idee welches pokemon ich als partner nehmen soll? ich erhöh dann sowieso alles wenn ich genug sp hab
und noch welche power und energie wäre geeignet?
danke im voraus!

ich kann euch noch ein paar tipps zu den anderen missionen geben wenn ihr hilfe braucht

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

2 Antworten

Tauboss ist gut!

Wen du aleine bist dan were Lv. 55 Gut aber Besser höer!

Ich habe es Selbst noch nicht mit einen Freund Geschafft!

Aber aller andere habe ich aleine geschafft bis auf 1ne!

Mein Lv. ist 45 und das von meinem Freund 39!

Ich würde dir den cheat durch wendegehen emfehlen oder einen Freund!

Die angaben sind fileicht fehlahaft weil ich es selbst noch nicht geschaft habe!

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 08:04 von gelöschter User

Mit Hippopotas(oder Hippoterus) ist es vielleicht leichter weil sie ermüden und auch aus der distanz angreifen das wäre nützlich bei bossen wie magnezone oder zwirrfinst bei denen es schwer ist für lange zeit kreise zu ziehen. Tauboss würde ich nicht empfehlen hat alles auf max hat aber trotzdem eine zu hohe heilungsdauer dann sinkt die leiste zu schnell außerdem geht hippoptas pokestarke schneller dann wird es nur unwahrscheinlich getroffen.

Bin gerade auch beim selben Problem bin lvl.55 hab aber am ende immer noch 4 Pokemon zum fangen. Ich würde vorschlagen bei der Mission "Rumpelpumpel Drachen-Pokemon" weiter zutrainieren bis es klappt.

Antwort #2, 24. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)