woooooaaahhhhhh was is da los ? (GTA 4)

wie zur hölle geht das ich bezweifel ja stark das das geht aber vllt kann mir einer das erklären!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:40 von carljohnson65

4 Antworten

Haha, das war echt nicht schlecht gemacht.
Aber schau mal so gegen Ende wo halt die Punkte gezeigt werden.
Genau die Stelle wo halt das Geld angezeigt wird, ist etwas dunkler und hat nicht dieses fernsehtypische Schwarz.

Das lässt darauf zurückschließen, dass er es mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändert haben muss :D

Sry, aber das ist Fake.^^
Hat mich 5Min gekostet, diese kleine Sache da zu finden :P

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:19 von Helperforgames

stimmt bei genaueren hinsehen hast recht naja dachte i mir sowieso das es ein fake ist xD

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 23:27 von carljohnson65

Hm, wäre echt zu schön um wahr zu sein.^^
Aber das Video ist exakt einen Monat nachdem ich Level 10 erreichte erschienen :D
Na ja, ich hätte wohl genau wie du reagiert, da man das ja so einfach und schnell wie möglich hinter sich haben will.^^

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 23:29 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nunja, nach den 2 ersten Parts würde ich sagen, dass es durchaus funktionieren könnte.
Also du kannst es ja mal mit einem Kumpel versuchen, der die nötigen Nerven dazu hat.^^
Wenn das klappen würde, würde mich das nicht wundern, immerhin gab es ebenfalls damals einen Glitch wo das Geld x3 genommen wurde :D

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 00:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)