Wichtig hat aber nix mit u3 zu tun (Uncharted 3)

ich will mir mit der sprache unitet states einen account machen aber ich muss da dir richtige straße eingeben und ostleitzahl und so eingeben und deswegen kann ich nie so einen acc machen könnt ihr mir helfen damit ich so einen acc machen kann?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:42 von RedDeadRedemptionFans

2 Antworten

Ja Ich glaube schon:
Versuch auf Google irgendeine englische Institution (also halt was mit einem festen Sitz) zu finden und gib dann deren Adresse an (steht da ja immer). Kannst ja das weiße Haus oder irgendeinen McDonalds googlen xD. Denn der PSN prüft nur ob diese Daten existieren, und nicht wer da wohnt...
Du kannst ja wenn es schief läuft oder du etwas nicht verstehst ruhig nochmal hier fragen, und ich werde mich bemühen zu antworten.
Hoffe, ich konnte helfen
mfg Noise

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:00 von Noise

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
könntest du mal ein beispiel nennen?

Antwort #2, 09. April 2011 um 18:01 von hammerali97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)