Hilfe! (Sims 3)

ich versuche gerad meinem sim einen festen freund zu verschaffen aber leider ist die zeit immer so knapp denn mein teenager muss ja immer in die schule...

da wollte ich fragen ob es einen cheat gibt um die schulpflicht auszuschalten...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

LG Sandra

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:49 von Sandralein

10 Antworten

Soweit ich weiß können Teenager überhaupt keine feste Beziehungen eingehen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 21:59 von UltraGamer

oh...ich meine sie versucht das der die halt etwas mehr mag als nur freundschaftlich ^^

aber gibt es einen Cheat um die Schulpflicht auszuschalten?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:01 von Sandralein

Und ich hab gemeint, dass, soweit ich weiß, Teenager keine Beziehung eingehen können.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:04 von UltraGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich weis...deswegen hab ich mich ja noch mal berichtigt ^^

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:06 von Sandralein

teenager können schon eine feste beziehung eingehen. sie können nur kein techteln und bei einer übernachtung nicht im selben bett schlafen, aber alles andere geht.
immer nur auf romantisch machen ( ohne unterbrechung ) bis dort steht " gestehen,sich angezogen zu fühlen" und dann hat man schon romantisches interesse und kann auch eine feste freundschaft vorschlagen.
einen cheat gibt es für die schulpflicht nicht, aber am nachmittag oder wochenende ist doch genug zeit. man kann auch einen teeny übernachten lassen und dann morgens nochmal versuchen.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 22:20 von ruthybell

las denn teenager einfach zuhause nur kinder müssenn in die schule

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:18 von l1a2r3a4

@ ruthybell okej...ja stimmt am wochenende und nachmittags haben sie ja genung zeit...

@ l1a2r3a4 also bei mir müssen auch teenager in die schule... denn wenn ich den zuhause lass kommt so ein fenster und da steht dann so was ähnliches wie : dein sims sollte in die schule gehen wenn er nicht krank ist (jetzt nur als beispiel)

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 11:14 von Sandralein

Ich kenn nen cheat wo du die beziehungen hochziehen kannst.
cheat:testingcheatsenabled true.
Dann musst du unten in der beziehungsleiste das nur hochziehen.
Aba einen Cheat für die Schulpflicht kenn ich net hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 12:52 von Marienchen

oh cool... damit hast du mir sehr geholfen ... jetzt muss bracuh ich den anderen cheat ja garnicht mehr ^^

also -> DANKE für dein hilfe :)

LG Sandra

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 15:57 von Sandralein

Damit kannste dich auch teleportieren oda bedürfnisse hochziehen.
Der Cheat is voll nützlich.
Lg Marienchen

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 18:56 von Marienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)