dragon age oder fallout new vegas (Dragon Age)

was findet ihr besser ich weiß nich was ich mir holen soll

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:52 von dennis131

3 Antworten

devinitiv dragon age : oringins...



oder warte bis dragon age 2 und hohl dir dann das...

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:51 von -zero

ich hab gehört fallout new vegas soll längst nicht so gut sein wie fallout 3 (gehört von game one) wenn das wirklich so ist dann auf jeden fall dragon age... aber auch wenns geiler wäre dann würd ich mir zuerst dragon age kaufen... schon allein wegen dem geilen begleiter system und der geschichte und so... einfach geil

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 15:58 von Rylo

Es kommt auf dich an worauf du stehst jetzt sagt dir z.b jeder hols dir auf jeden fall und am ende gefällt dir es nicht leihes erst mall aus es ist immer besser selbst sein bild zu machen anstatt auf andere zu hören.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 09:44 von Cyrax57

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake: "Zu kleine Brüste" sorgen bei den Fans für Aufregung

Final Fantasy 7 - Remake wird derzeit aus verschiedenen Gründen heiß diskutiert. Der Story-Umfang, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* Werbung