Styles Clash (TNA Impact!)

Wie kann ich den Styles Clash benutzen Die Impact! Anzeige ist bei mir voll nur ich weiß nicht welche Tasten ich drücken muss ihn einzusetzen

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:55 von So_ein_Typ

3 Antworten

Und wie kann ich noch am besten ein Pin abwehren Wenn ich den Analog Stick bewege komm ich nie bis ganz oben

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:04 von So_ein_Typ

also um einen syles clas zu machen musst du : weis ich grad selber nicht aber bei den tutorial videos beim spiel wird das erklährt musst das an schaun mit falling angel

Antwort #2, 06. März 2011 um 18:48 von Full_Time_Zocker

Um einen Finisher wie den Styles Clash zu machen, musst du zuallererst deine Impact anzeige (oberhalb deines Lebens) voll haben. Nun greifst du deinen Gegner verstärkt (Dreieck + L1) und dann Kreis. Pass aber auf dass du L1 losgelassen hast wenn du Kreis drückst, denn sonst gehst du in eine Submission über.

Zur Frage von So_ein_Typ: Einfach üben, mit der Zeit wirst du schneller.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 15:26 von jomable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)