M4A1 vs. ACR (Modern Warfare 2)

Wollte wissen , welche der beiden besser ist , da sie ja beide ziemlich gut sind .

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 21:57 von Zockeronkel

13 Antworten

ich benutze diese Klasse weil sie super gut ist:

M4A1+Rotpunkt
M4+Griff
Plünder Man PRO
Feuerkraft PRO
Commando PRO oder auch Eliminator weil es manchmal über die Atombombe entscheidet

aber auch statt M4A1 die AK-47 + Rotpunkt
und statt M4,Modell Akimbo

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:07 von blake

beide waffen sind gut und ich verwende auch beide.

meine sets:
m4a1:

m4a1 schalldämpfer
desert eagle akimbo
Plünderer pro
feuerkraft pro
ninja pro

acr:
acr+FMJ
m93 raffica akimbo
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:25 von exblade

Mir ist aber irgendwie aufgefallen das die ACR ziemlich wenig Schaden hat . Aber die andere soll auch ungenauer sein . Ich habe mit beiden noch nicht so viel Erfahrung .

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:28 von Zockeronkel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja die acr hat wirklich wenig schaden,aber das is nich schlimm,dafür kannst du auf jede entfernung dauerfeuer machen. und sie killt trotzdem mit 3-4 schüssen. oder 2 in head

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 22:35 von exblade

Ich finde , viele unterschätzen die kraft der waffen , die man am anfang hat .

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 01:12 von Zockeronkel

!Beide Waffen sind super aber die ACR-Grenedier ist ein bisschen mehr besser!

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 09:54 von adidas5

Was ist ein Grenedier ?

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 13:07 von Zockeronkel

eine waffe mit granatwerfer

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 17:09 von gta-master779

achso

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 17:48 von Zockeronkel

granatanwerfer ist aber noob

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 15:54 von blake

stimmt ich hasse die typen die damit rumrennen

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 18:18 von gta-master779

ich finde die dinger sowieso scheiße weil man da eh nichts reisen kann .

Antwort #12, 18. Januar 2011 um 15:03 von Zockeronkel

Eindeutig ACR Bushmuster mit Grenadier(=Granatenwerfer).^^

Wobei die M4A1 auch nicht schlecht ist. ;)

adidas

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)