Ich hätte da 2 fragen?!? (Crisis Core - FF7)

ich hätte da 2 fragen:
1. gibt es eine bessere version von aero-subvita zb. aero-subvitaga, wenn ja schreibt bitte dazu wie ich sie bekomme oder kombiniere?!?
2. wie mache ich am besten achtstreich auf den zauberpott von dem ich das genji schild erhalte, immer wenn ichs versuche, schaffe ich nie den achtstreich. pls schnell antworten thx im vorraus.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:03 von Assasinefan123

2 Antworten

1.Aero-Subvita ist schon die deste in dieser Kategorie.Die schwächeren sind Subvita-Klinge und Stark-Subvita.

2.Ich habs so gemacht:
Als erstes habe ich die DBW-Materia "Glückssterne" angelegt und gekämpft bis ich das DBW-Limit "Glückssterne" im Kampf bekommen hab, und dadurch die DBW-Anzeige auf Stellar hatte.
Danach habe ich die DBW-Materia "Glückssterne" mit der DBW-Materia "Achtstreich" getauscht um die Chance auf "Achtstreich" zu erhöhen,und dann das Spiel gespeichert.
Danach bin ich auf Zauberpott-Jagt gegangen,und habt gehofft das bei der DBW Achtstreich kommt.
Hab selber mehrere Stunden gebraucht bis alles geklappt hat.
Achso,wenn die DBW-Anzeige auf Normal gesunken war,und den Schild noch nicht hatte habe ich das Spiel einfach mit dem hohen Stellar-Wert neu geladen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:26 von hw-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 13:21 von Assasinefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)