Besser als Formula GT (GT 5)

Ich besitze sehr viele Autos, darnter den Formula GT und den Red Bull x1. Gibt es noch einen Wagen, der zwichen den beiden ist, also besser als der FGT und schlechter als der Red Bull x1(geht ja nur schlechter) Also einer der schneller auf geraden ist und eine bessere Kurventeschnik hat
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 22:21 von assassine10000

8 Antworten

ferrari f 2007 find ich besser obwohl es weniger kw hat aber dafür bessere lankung

vll merzedes sauber
peugot 908

ich denke mal die beiden sind auch sehr gut aber besser als formula gt denke ich nicht vll der merzedes sauber ^^

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 22:28 von BLIAZY

ok... DANKE

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 22:32 von assassine10000

nee glaube nicht
weil etwas das weniger gewicht als der fgt und mehr kw hat und noch dazu diese aerodynamik... so etwas gibts jaa eh nur bei formel 1 und dann gints nur noch autos dies nich gibt die besser sind..

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 22:32 von dragonball123

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sauber Mercedes C9 ?

Nie die lenkung von dem Auto kann es niemals mit der eines Formula GT´s aufnehmen...

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 01:09 von flo33

Dafür dürfte der Wagen eine bessere Verarbeitungsqualität aufweisen^^ Mercedes, versteht sich, da wird sicherlich auch der X1 das Nachsehen haben.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 02:26 von Spielejoker

der mercedes c9 fährt auf indy im windschatten schnellere zeiten ale der fgt und er komm sogar an die zeit vom red bull dran aber die lenkung ist beim fgt besser

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:13 von gelöschter User

Manchmal muß ich echt lachen,wenn ich hier die States lese...
Wie will man mit nem Mercedes,oder einem anderen Fahrzeug z.B. auf Daytona den Red Bull schlagen,oder den X2...?
Die Kiste fährt knapp 30 Sekunden...TopSpeed ohne Windschatten 480,mit WS drosselt der bei 507 km/h...

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 23:28 von Schuchi1970

sorry hab mich ein bisschen vertan...

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)